BAYERNregional
Riegsee

Verkehrsunfälle nach Schneefällen:

Die Schneefälle von Samstag auf Sonntag haben am Osterwochenende noch zu mehreren Verkehrsunfällen im Bereich der Polizei Murnau geführt. Im Bereich Eschenlohe kam eine 25jährige Seehauserin mit ihrem Pkw ins Schleudern und prallte in die Leitplanke. Die Frau wurde verletzt in die BGU verbracht. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro, an der Leitplanke von ca. 500 Euro. Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden.

Im Bereich der Höhlmühler Straße, Aidling, kam ein 47jähriger Riegseer mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Zaun. Der Mann blieb unverletzt. An seinem Pkw entstand ein Schaden von ca. 300 Euro, am Zaun von ca. 200 Euro.

In Murnau, Kohlgruber Str. , kam eine 49jährige Münchnerin, beim Abbiegen in den Schmögerweg ins Rutschen und blieb im Einmündungsbereich stehen. Ein aus Richtung Kohlgrub kommender 54jähriger Mann aus Lörrach versuchte noch auszuweichen, touchierte dabei aber noch einen Pkw im Gegenverkehr. Dieser wurde von einer 28jährigen Münchnerin gesteuert. Keiner der Beteiligten wurde verletzt. Am Pkw 01 entstand kein Sachschaden, die Schadenshöhe von Pkw 02 wird auf ca. 4000 Euro beziffert, der von Pkw 03 auf ca. 700 Euro. Der Pkw 02 mußte abgeschleppt werden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen