BAYERNregional
Riegsee

Murnau/Ladendieb ertappt

Am gestrigen Montag wurde in einem Supermarkt (Kellerstr.) ein hier bereits einschlägig Amts bekannter 30-j. Murnauer beim Diebstahl von fünf Zigaretten-Packungen (Wert: knapp 20 EUR) von einem Supermarkt-Angestellten beobachtet.
Der Mann, der anschließend, ohne die Waren bezahlt zu haben, das Geschäft verlassen hatte, konnte daraufhin von einer herbeigerufenen Streife der Murnauer Polizei in der Nähe des Supermarktes kontrolliert werden. Hierbei konnten die entwendeten Zigarettenpackungen bei ihm aufgefunden werden. Der Mann bezahlte nachträglich die Waren. Der Markt-Leiter stellte Strafanzeige samt Strafantrag gegen den Dieb.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen