BAYERNregional
Riegsee

Unfall/Saulgrub

Am Dienstag, 08.05.2012 gegen 15.55 Uhr ereignete sich in Saulgrub auf der B 23 ein Unfall. Dabei fuhr ein 45-jähriger Mann aus Ingenried mit seinem VW Kleintransporter auf der Ammergauerstraße in Richtung Oberammergau. Aus ungeklärter Ursache kam er kurz nach der Abzweigung nach Bad Kohlgrub auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem 69-jährigen Mann aus Lechbruck, der einen Hyundai steuerte. Der Fahrer des verursachenden Transporters blieb unverletzt, seine beiden Kinder im Alter von 2 ½ und einem ½ Jahr wurden vorsorglich in die Kinderklinik eingeliefert. Der Fahrer des Hyundai wurde schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 25 000.- €.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen