BAYERNregional
Riegsee

Murnau/flüchtiger Mercedes

Am vergangenen Freitag, gegen 17:45 Uhr, fuhr eine 24-j Eglfingerin mit einem dunklen VW Golf („BS“-Kennzeichen für Braunschweig) die Weindorfer Str., von der sog. Resch-Kreuzung“ kommend, Orts auswärts (Richtung Froschhausen).
Als sie sich auf Höhe der Einmündung Pechmannstr. befand, bog plötzlich ein wartepflichtiger goldfarbener Mercedes (mit „WM-„Kennzeichen/näheres unbekannt) nach links in die Weindorfer Str. ein. Die Golf-Fahrerin bremste zwar noch voll ihren Pkw ab, jedoch kam es noch zu einem leichten Streifzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Der Mercedes fuhr jedoch, ohne anzuhalten, davon. Der Fahrer soll ca. 50 Jahre alt sein und grau-melierte kurze Haare sowie einen Vollbart haben. Am Pkw der Geschädigten entstand ein Schaden von mindestens 500 EUR.
Die PI Murnau erbittet Hinweise unter Tel. 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen