BAYERNregional
Riegsee

Murnau/An Ampel-Anlage rückwärt aufgefahren

In der vergangenen Nacht wollte eine 19-jährige Weilheimerin mit ihrem Audi A2 zunähst von der Bahnhofstr. nach links in die Kellerstr. einbiegen. Da laut ihren Angaben die Ampel aber bereits ca. 10 Minuten auf rot stand, legte sie den Rückwärtsgang ein, um sich dann auf die rechte Abbiegespur einzuordnen (wegen „Grünpfeil“ abbiegen nach rechts möglich).
Bei der Rückfahrbewegung übersah sie jedoch, dass hinter ihr auch ein weiterer Pkw wartete, so stieß sie leicht mit der Front dieses Fahrzeug, einem Toyota RAV4 zusammen. Die 29-j. Fahrerin (aus Bad Tölz) des geschädigten Pkw als auch die Unfallverursacherin blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 2.500 EUR.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen