BAYERNregional
Riegsee

Gegen Pfahl gelaufen

Am 17.07.12 war ein 45jähriger Murnauer beim Laufen um den Riegsee. An einem Weg zwischen dem See und der Kreisstraße musste er ein Drehkreuz passieren. Dieses Drehkreuz wurde durch einen Pfahl blockiert. Der Murnauer sah dies nicht, lief dagegen und stürzte. Dabei verletzte er sich am Stacheldraht. Der Sachschaden beträgt ca. 130 Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen