BAYERNregional
Riegsee

Stark angetrunken

Am 20.07.12, gegen 00.30 Uhr, lief ein 18jähriger Murnauer vor einem Streifenwagen über die Straße, erst schnell, dann langsam, so dass der Wagen stark bremsen musste. Dann lief der junge Mann von den Polizeibeamten davon. Auf Ansprechen reagierte er nicht. Er torkelte weiter auf der Straße und konnte nur durch Anlegen von Fesseln in Gewahrsam genommen werden. Der stark angetrunkene junge Mann wehrte sich lautstark. Ihm konnte nicht verständlich gemacht werden, dass er sich und andere in Gefahr bringt, wenn er auf der Straße rumläuft. Der junge Murnauer verbrachte die Nacht in der Ausnüchterungszelle.





Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen