BAYERNregional
Riegsee

Mann stiehlt Weinflasche / Murnau

Am Freitag, 24.08.2012, gegen 07:30 Uhr, gab ein 52-j. Seehauser zunächst Leergut in einem Supermarkt ab. Anschließend nahm er noch eine Rotwein-Flasche im Wert von 0,99 EUR aus dem Regal und steckte diese in seine Jackentasche. An der Kasse löste er dann noch seinen Leergutbon ein und wollte dann den Laden, ohne die Flasche bezahlt zu haben, verlassen. Daran wurde er jedoch vom Verkaufspersonal gehindert.
Nach erfolgter Personalienaufnahme durch die Polizei, wurde er vor Ort wieder entlasse. Seitens des Supermarktes wurde Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen