BAYERNregional
Riegsee

Unfall mit Sachschaden (Fahrstreifenwechsel)

Am Freitag, 11.01.2013, gegen 16:20 Uhr, befuhr ein 25-j. aus Großweil mit seinem VW Passat zunächst die Geradeausspur des Burggraben in Richtung Entlastungstunnel.

An der Abzweigung Richtung Bahnhofstr. wechselte er plötzlich und unvermittelt die Spur auf den Rechtsabbiegestreifen. Der dort gerade fahrende 27-j. aus Oberammergau konnte seinen Ford S.Max gerade noch nach rechts lenken, um einen Zusammenstoss mit dem VW Passat zu verhindern. Durch das Ausweichmanöver jedoch, stieß er gegen den Bordstein, so dass der rechte Vorderreifen seines Ford beschädigt wurde (evtl. Auch Achsschaden); Schadenshöhe: ca. 1.000 EUR.
Der beschädigte Pkw musste von einem Murnauer Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen