BAYERNregional
Riegsee

Dreister Dienstahl in Murnau am Staffelsee

Besonders dreist verhielt sich ein 22-jähriger Mann aus Murnau am Dienstag, 15.01.2013, um 12.20 Uhr in einem Lebensmittel-Discounter in Murnau. Der junge Mann nahm aus einem Regal einen MP 3 Player für 64.99 €, ging damit zur Kasse und gab an, dass er dieses Geräte vor einiger Zeit gekauft habe und es jetzt defekt sei. Aus Kulanz erhielt er an der Kasse den Betrag zurück, musste allerdings seine Personalien hinterlassen. Wenig später wurde bei einer Bestandsüberprüfung festgestellt, dass der zurückgegebene MP 3 Player noch gar nicht verkauft wurde. Es erging Anzeige wegen Betruges.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen