BAYERNregional
Riegsee

Murnau/Einbrüche:

In der Nacht von 23. auf 24.04.13 wurde in vier Geschäfte in Murnau eingebrochen. Der Täter brach jeweils ein Fenster bzw. eine Oberlichte auf und stieg ein. Aus den Geschäften entwendete er Bargeld und in einem Fall ein Notebook. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Der Sachschaden an den Fenstern beträgt ca. 500 Euro. Die Objekte befanden sich in der Bahnhofstraße (Cafe und Physiotherapiepraxis), Grießbräustraße (Haarstudio) und im Obermarkt (Blumenladen). Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Murnau unter der Tel.Nr. 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen