BAYERNregional
Riegsee

Murnau / Unfall ohne Verletzte

Am gestrigen Samstag, gegen 14:20 Uhr, wollte ein 37-j. Murnauer mit einem 7er BMW vom „Alter Mühlhabinger Weg“ nach links in die Seidlstr. abbiegen. Gleichzeitig wollte eine 34-j. Münchnerin Volvo 940 von der Seidlstr. nach rechts in den „Alter Mühlhabinger Weg“ abbiegen. Beide Fahrzeuge streiften sich hierbei, so dass es zu einem Sachschaden von jeweils ca. 3.000 EUR kam.

Hochwasser-Situation im Dienstbereich der PI Murnau die heftigen Regenfälle der letzten Tage führten bislang zu folgenden Straßensperrungen:

Bereits am gestrigen Samstag, gegen 06:15 Uhr, musste die Staatsstraße 2062 zwischen Murnau und Ohlstadt-Schwaiganger am neuralgischen Punkt bei Achrain wegen Überflutung total gesperrt werden.

Es folgten gestern Abend (gegen 20:00 Uhr) noch die Strecke der Bundesstr. 2
zwischen Murnau und Ohlstadt sowie heute früh (gegen 04:30 Uhr) der Bereich der Bundesstr. 2 ab Abzweigung Ohlstadt (Staatsstr. 2562) und den Gewerbegebieten von Eschenlohe.

Entsprechende Umleitungen über die Autobahn A95 (z.B. Anschlussstellen / Abfahrten Sindelsdorf und dem Autobahnende Eschenlohe) bzw. über die Staatsstr. 2062/Bundesstr. 23 (sog. „Ammertal“) sind eingerichtet.

Mit weiteren Straßensperrungen bzw. Verkehrseinschränkungen ist bei den andauern anhaltenden Regenfällen zu rechnen. (Stand: 02.06.2013, 11:00 Uhr)

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen