BAYERNregional
Riegsee

Murnau / Unbekannter beschädigt zwei Fahrzeuge

Ein bis dato Unbekannter hat in der Nacht zum gestrigen Samstag, gegen 04:10 Uhr, zwei im Lüssweg geparkte Fahrzeuge, die Anwohnern gehören, beschädigt.
An einem Hyundai Santa Fe bog er den linken Außenspiegel so weit nach vorne, so dass die Halterung ausriss. An einem BMW (5er Serie) riss er den Heckscheibenwischer ab.
Einer der Geschädigten wurde durch den Lärm, den der Täter bei seinem Vandalismus verursachte, wach und konnte noch eine dunkle Gestalt in der Dunkelheit davonlaufen sehen.
Der an den Fahrzeugen angerichtete Schaden beträgt mindestens 500 EUR.
Auch hier bittet die PI Murnau um entsprechende Hinweise aus der Bevölkerung unter Tel. 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen