BAYERNregional
Riegsee

Trunkenheitsfahrt

Am Sonntag Morgen gegen 05.30 Uhr fuhr ein 25-jähriger Murnauer mit seinem Pkw von einer Diskothek im Murnauer Norden weg. Der Mitteiler konnte der Polizei angeben, dass er zuvor einiges an Alkohol konsumiert habe. Als der Autofahrer wieder zurück kam, musste er sich einem Alkotest und einer Blutentnahme unterziehen. Der Wert lag deutlich über 1,1 Promille. Der Führerschein ist nun eine zeitlang weg.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen