BAYERNregional
Riegsee

Sachbeschädigung an Kfz durch Reifenstechen

Am Freitag den 09.08.2013, parkte eine 38 jährige (aus Riedhausen) Angestellte der Klinik Hochried ihren schwarzen VW Polo gegen 06.25 Uhr auf dem Klinikgelände Hochried. Gegen 12.40 Uhr stieg sie in ihr Fahrzeug und fuhr auf der Staatstraße 2062 Richtung Murnau. Da sie ungewöhnliche Geräusche am Fahrzeug feststellte und sich das Fahrzeug zudem „schwammig“ verhielt, stoppte sie sofort und konnte bei der Kontrolle des Fahrzeugs feststellen, dass das rechte Hinterrad luftleer war. Bei genauem Hinsehen stellte sie dann fest, dass die Seitenwand des Reifens durchstochen war. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Polizeibeamten dann fest, dass der Reifen vermutlich mit einem Schraubendreher oder Ähnlichem durchstochen wurde. Dadurch entstand der geschädigten Frau ein Schaden von ca. 75 Euro. Zeugenhinweise zur Tat und Täter erbittet die Polizeiinspektion Murnau unter 08841 / 61760.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen