BAYERNregional
Riegsee

Murnau/Unfall:

Am 13.08.13, gegen 14.45 Uhr, befuhr ein 77jähriger aus Ettal die Garmischer Straße ortsauswärts. Sein rechter Blinker am Pkw, Opel Astra, war eingeschaltet. Auf Grund dessen fuhr ein 49jähriger aus Murnau mit seinem Pkw, BMW, von rechts aus der Straße Am Mösl nach links in die Garmischer Straße ein. Der 77jährige hatte aber vergessen den Blinker zu deaktivieren und fuhr in den Pkw des Murnauers. Der Ettaler und seine Frau wurden vorsorglich ins Unfallkrankenhaus Murnau verbracht. Der Sachschaden beträgt ca. 6.500 Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen