BAYERNregional
Riegsee

Trickdiebstahl

Murnau - Eine besonders dreiste Masche des Trickdiebstahl ereignete sich am 19.12.13 in Murnau in einem Verbrauchermarkt in der Weilheimer Straße.

Es handelt sich hier um 2 männl. Täter mittleren Alters, südländischer Typ. Der eine kaufte an der Kasse Süßigkeiten und bat die Kassiererin im doch bitte 500 Euro in 10-Euro-Scheinen in größere Scheine zu wechseln. Diese Geld legte er auf den Tresen. Nachdem die Kassiererin den Betrag zwei mal gezählt hatte mischte sich der zweite Täter und drängte um schnellere Bearbeitung. Er griff auch in den Bereich der Kassiererin und lenkte sie hierdurch ab. Es gelang in diesem Augenblick dem ersten Täter 300 Euro wieder zu entnahmen und lies sich auch noch die 500 Euro in größeren Scheinen auszahlen. Erst nach der Abrechnung wurde der Betrug festgestellt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen