BAYERNregional
Riegsee

Murnau / versuchter Diebstahl von Leergut

Am 15.02.2014 gegen 06.45 Uhr, beobachtete die 69 jährige Besitzerin eines Getränkemarktes in der Weindorfer Straße in Murnau, wie drei Jugendliche im Alter von ca. 16 - 19 Jahren insgesamt 10 Leergutkästen aus Plastik vom Firmengelände entwendeten. Die 69 jährige, sowie ihr Nachbar verfolgten die Jugendlichen daraufhin. Als diese sich ertappt fühlten, ließen sie die Getränkekisten zurück und entfernten sich in Richtung Bayerlacherweg, wo sie von den beiden Verfolgern aus den Augen verloren wurden. Die Geschädigte sagte bei der Anzeigenerstattung aus, dass die drei Jugendlichen mit schwarzen Stiefeln, sowie Kapuzenpullis bekleidet waren. Die 10 Leergutkästen haben einen Pfandwert von insgesamt 35 Euro. Die Polizeiinspektion Murnau bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 08841/61760 zu melden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2014


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen