BAYERNregional
Riegsee

Diebstähle aus Pkws in Murnau

Aus einem unversperrten VW T 4, welcher in der Assamalle geparkt hatte, wurde aus einer Geldbörse im Handschuhfach von einem unbekannten Täter 70.- € entwendet.
Ein unversperrt in einer Garage in der Assamalle abgestellter Mercedes GLK wurde von dem unbekannten Täter ebenfalls durchwühlt. Bargeld wurde dabei keines gefunden,
Ebenso wurde ein unversperrter Nissan X-Trail in einer offen stehenden Garage in der Robert-Koch-Strasse nach Bargeld durchsucht und aus der Mittelkonsole 18.- € Bargeld entwendet.

Der Tatzeitraum des unbekannten Täters kann auf Donnerstag, 31.03.2014 zwischen 20.30 und 21.30 Uhr eingegrenzt werden. Die Polizei in Murnau bittet um Hinweise und Beobachtungen zu den Diebstählen unter der Tel.-Nr. 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2014


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen