BAYERNregional
Riegsee

Verkehrsunfall:

Am Samstag, den 26.04.14, gg. 08.55 Uhr, kam es in Seehausen, Uffinger Straße, zu einem Verkehrsunfall. Eine 45jährige Murnauerin wollte in das Hinterfeld einbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Pkw einer 81jährigen Frau aus Obersöchering. Mit ihm Fahrzeug der älteren Dame befand sich noch eine 54 jährige Frau aus Obersöchering. Bei dem Unfall wurde alle 3 Personen verletzt und mussten in die BGU Murnau verbracht werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 16000 Euro. Gegen die Murnauerin wird nun wg. Fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr und einem Verstoß gegen die STVO ermittelt.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2014


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen