BAYERNregional
Riegsee

Unfall

Am Sonntag,den 27.04.2014, gg. 05.30 Uhr, kam es in Murnau, Weilheimer Straße, Höhe McDonalds, zu einem folgenschweren Unfall. Ein 53jähriger Unterammergauer befuhr die Weilheimer Straße in FR Weilheim. Plötzlich bemerkte der Pkw-Fahrer einen Fußgänger, der seinen Angaben zufolge, plötzlich die Fahrbahn betrat. Der Fußgänger, ein 18jähriger Peißenberger, wurde von dem Pkw erfasst. Der junge Mann wurde schwerst verletzt in die BGU Murnau verbracht. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Was der junge Peißenberger auf der Weilheimer Straße wollte, ist bislang unklar. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt. Außerdem wurden weiterführende Sicherstellungen und polizeiliche Maßnahmen getroffen, die zur Klärung des Sachverhaltes beitragen werden. Wer zu dem Unfall Beobachtungen gemacht hat, möge sich bei der Polizei Murnau unter Tel. 08841/6176-0 melden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2014


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen