BAYERNregional
Riegsee

Beleidigung, Widerstand gg. Vollstreckungsbeamte

Murnau - Eine 56jähr. Frau aus Murnau verständigte am 19.07.2014, gg. 20.30 Uhr, die Polizeiinspektion Murnau, dass es massive Probleme mit ihrer 22jähr., psychisch kranken Tochter gebe. Im Rahmen dieses, schon länger andauernden, lautstarken, wörtl. Familienstreites forderte die Mutter vielfach ihre Tochter auf, zu gehen. Da sie dem nicht nachkam, wurde die Polizei verständigt. Auch der anschl., mehrfachen Aufforderung durch die beiden Polizeibeamten zu gehen, kam die 22jähr. nicht nach. Als die Beamten die 22jähr. schließlich an den Armen vom Grundstück ziehen wollten, reagierte diese völlig hysterisch. Aufgrund ihres aktiven Widerstandes durch Sperren und Schlagen musste sie gefesselt werden. Verletzt wurde hierbei niemand.
Währenddessen beleidigte sie die eingesetzte 36jähr. Polizeibeamtin mit „Du blöde Fotze“.
Auf dem anschl. Transport zur Polizeiinspektion Murnau äußerte die 22jähr. zudem noch Suizidabsichten und musste deshalb in die Psychiatrie des Klinikums Garmisch-Partenkirchen verbracht werden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2014


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen