BAYERNregional
Riegsee

Murnau/Unfall:

Am 21.07.14, gegen 17.00 Uhr, fuhr ein 55jähriger aus Murnau mit seinem Pkw die Staatsstraße von Murnau Richtung Achrain. Auf Grund der regennassen Fahrbahn kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr leicht die Böschung hinauf. Dabei streifte er noch zwei Sträucher. Der Sachschaden beträgt ca. 600 Euro. Verletzt wurde er dabei nicht.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2014


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen