BAYERNregional
Riegsee

Hausfriedensbruch, Beleidigung von zwei Polizeibeamten

Murnau - Am 11.07.2015, gg. 19.30 Uhr, versuchte ein 45jähr. Mann aus Seehausen sich Zutritt zum Festzelt am Volksfest zu verschaffen, ohne den Eintritt i.H.v. 8 Euro bezahlen zu wollen. Mehrmals wurde er vom Security Personal abgewiesen. Die hinzugerufene Polizeistreife, eine 36jähr. Beamtin und ein 20jähr. Beamter, erteilte ihm einen Platzverweis.
Gg. 20.20 Uhr versuchte der Seehauser erneut, ohne Bezahlung des Eintritts, in den Biergarten, bzw. das Festzelt, zu gelangen. Im Beisein des Security Personals erteilte ihm die Polizeistreife wieder einen Platzverweis. Da er aber völlig uneinsichtig war, musste er, zur Verhinderung weiterer Straftaten, in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht werden. Dabei beleidigte er die beiden Beamten mit „Zipfel“ und „Blödmänner“.
Es wurde schließlich später seiner Ehefrau übergeben.
Gegen ihm mussten nun Anzeigen wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung erstattet werden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2015


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen