BAYERNregional
Riegsee

Einbruch in Murnauer Baumarkt

In der Nacht vom Freitag, 17.07.15, auf Samstag, 18.05.15, brachen Unbekannte in einen Baumarkt am Straßäcker ein, in dem sie ein Fenster aufhebelten. In einem Büro wurden an einem Tresor die Türangeln abgeflext, doch scheiterte ein Aufhebelversuch aufgrund von zusätzlichen Schließbolzen. Letztendlich wurden nur geringe Mengen von Zigaretten entwendet, indem der Täter die Minivorhängeschlößchen des Zigarettenkäfigs aufzwickte. Sämtliches Tatwerkzeug wurde im Baumarkt vorgefunden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 500.- Euro. Bitte Zeugenaufruf!


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2015


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen