BAYERNregional
Riegsee

Unfall in Riegsee

Am Donnerstag, 30.07.2015 ereignete sich gegen 13.05 Uhr ein Unfall auf der Kreisstrasse 1 in Riegsee/Aidling. Dabei fuhr ein 83jähriger Mann aus Riegsee mit seinem Fiat Panda von Riegsee kommend in Fahrtrichtung Aidling. An der Einmündung Aidling fuhr er dann ungebremst über die Verkehrsinsel und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen, einen Baum und ein Werbeschild. Der Fahrer musste leicht verletzt in die Unfallklinik Murnau eingeliefert werden. Der Pkw wurde privat abgeschleppt. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 8 000.- €. Der Schaden an der Verkehrsinsel, dem Verkehrszeichen und dem Werbeschild beläuft sich insgesamt auf ca. 600.- €.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2015


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen