BAYERNregional
Riegsee

Verkehrsunfall Murnau:

Am 13.09.2015, um 17:30 Uhr, befuhr ein 45-Jähriger aus Penzberg mit seinem Pkw, BMW, die Kellerstraße in Murnau in nördliche Richtung. Er musste verkehrsbedingt an der Ampel, unmittelbar vor dem Übergang zur Reschstraße warten. Ein 13-Jähriger wollte zu dieser Zeit mit seinem Fahrrad auf dem dortigen Gehweg in nördliche Richtung fahren. Er prallte in diesem Verlauf mit seinem Fahrrad aufgrund von Unachtsamkeit gegen die Beifahrertüre hinten rechts des BMW. Er wurde dabei leicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2015


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen