BAYERNregional
Riegsee

Murnau/Unfall:

Am 07.01.16, gegen 13.15 Uhr, ereignete sich im Obermarkt ein Unfall, bei dem die Beteiligten unterschiedliche Angaben machten. Ein 39jähriger aus 92545 Niedermurach gab vor Ort an, dass eine Pkw-Fahrerin ausparkte und im Bereich der Fahrbahn stehenblieb. Dies sei so plötzlich geschehen, dass er mit seinem Pkw nicht mehr anhalten konnte und deshalb das Fahrzeug touchierte. Die 62jährige unfallbeteiligte Frau aus Weilheim gab hingegen an, dass sie im Rahmen ihres Einparkens noch einmal zurück auf die Fahrbahn fuhr und dort stehen blieb, da sie den 39jährigen mit seinem Pkw sah und dieser rechtzeitig einen Zusammenstoß hätte vermeiden können. Sollten Zeugen den Unfall gesehen haben, werden sie gebeten, sich unter der Tel.Nr. 08841/6176-0 zu melden. Der Sachschaden beträgt ca. 2.500 Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2016


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen