BAYERNregional
Riegsee

Diebstahl-Serie in Riegsee/Hagen

Im Zeitraum von Sonntag, 07.02.2016, 17.00 Uhr auf Montag, 08.02.2016, 07.30 Uhr ereignete sich in Riegsee/Hagen im Ortsteil Perlach eine Diebstahlsserie. Zu Beginn der Tour wurde in Perlach von dem oder den Tätern ein unversperrter schwarzer Jeep Eagle durchsucht. Dann wurde ein silberner Volvo vor dem gleichen Anwesen durchsucht. Ob ein Diebstahl stattfand muss erst noch ermittelt werden.

Am Nachbarhof wurde ein blauer BMW durchsucht und 150.- € Bargeld entwendet.
Weiterhin entwendete der oder die Täter ein Mofa der Marke Herkules und fuhr damit in Richtung Hagen. Nach ein paar Hundert Metern warf er das Mofa in eine angrenzende Wiese.

In Hagen wurde in derselben Nacht ein schwarzes Mountainbike der Marke Scott vor einem Anwesen entwendet.

Schließlich suchte der Täter noch eine unversperrte Garage in der Weilheimer Straße in Murnau auf und entwendete aus dem darin befindlichen Pkw 40.- € Bargeld. Die Polizei in Murnau bittet um Hinweise und Beobachtungen unter der Tel.-Nr. 08841/6176-0.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2016


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen