BAYERNregional
Riegsee

Murnau / Unfall ohne Verletzte

Am Freitag, 19.02.2016, gegen 16:00 Uhr, befuhr eine 45-jährige kuwaitische Staatsangehörige mit einem Mercedes Viano (Mietfahrzeug) die Mühlstraße Orts auswärts.
Unmittelbar nach der Bahnunterführung, in einer Linkskurve, verriss sie in einem Moment der Unachtsamkeit das Lenkrad nach links und stieß mit einem entgegenkommenden VW Fox, der von einer 30-jährigen Murnauerin gelenkt wurde, zusammen.
Die beiden Fahrerinnen, die alleine in ihren Fahrzeugen saßen, blieben Gott sei Dank unverletzt. An den Fahrzeugen, die von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 13.000 EUR.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 21.02.2016


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen