BAYERNregional
Rott

Rott - Unfallflucht

Am Montag, 08.08.16, 07.50 Uhr, fuhr ein 80-jähriger Pkw-Fahrer aus einer Grundstücksausfahrt in die Weilheimer Straße ein. Er übersah einen von links kommenden Pkw und stieß frontal gegen dessen rechte hintere Seite. Nach dem Anstoß fuhr der Verursacher ohne anzuhalten einfach in Richtung Norden davon. An der Unfallstelle hatte er jedoch mehr oder weniger unfreiwillig seine „Visitenkarte“ in Form eines abgerissenen Kennzeichens hinterlassen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca.6.000,-- €.

Als der Verantwortliche nach der Unfallaufnahme aufgesucht wurde, gab er an nichts bemerkt zu haben.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2016


Hier in Rott Weitere Nachrichten aus Rott und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rott

Rott

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz