BAYERNregional
Rott

Unfallverursacher hat über 3 Promille

Unfallort: St 2057, Rott – Pessenhausen

Unfallzeit: 03.09.2016, 14.45 Uhr



Ein 39jähriger Mann aus Niedersachsen befuhr mit seinem Pkw die St 2057 von Rott Richtung Pessenhausen. Im Bereich einer leichten übersichtlichen Linkskurve kam er zunächst kurz aufs Bankett, lenkte dann zurück auf die Fahrbahn, geriet ins Schleudern und kam schließlich im linken Graben zum Stehen. Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer konnte nur durch eine Vollbremsung einen Frontalzusammenstoß vermeiden.



Die Unfallursache dürfte in erster Linie an der erheblichen Alkoholisierung von über 3 Promille liegen. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 3000,- EUR. Der Fahrer wurde nicht verletzt.



Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2016


Hier in Rott Weitere Nachrichten aus Rott und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rott

Rott

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz