BAYERNregional
Rott

Rott - Körperverletzung

86935 Rott / Mehrfamilienhaus

07.05.2017 (So), 03:00





Ein 41jähriger aus Kaufering wurde aufgrund starker Alkoholisierung auf einer Familienfeier aggressiv und wollte auf die anderen Gäste losgehen. Ein 47jähriger aus Landsberg versuchte den Täter zu beruhigen, was diesen aber noch aggressiver machte. Er schubste den Geschädigten gegen die Wand, sodass dieser leicht am Hinterkopf verletzt wurde.







Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2017


Hier in Rott Weitere Nachrichten aus Rott und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rott

Rott

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz