BAYERNregional
Rott

Verkehrsunfall

Eine 28.j Autofahrerin aus dem nördl. Landkreis fuhr mit ihrem Pkw hinter einem anderen Pkw her. Der Fahrer des vorderen Pkw, ein Taxifahrer aus Kaufbeuren, überholte einen Radfahrer, die Dame hinter ihm ebenso. Der Taxifahrer fuhr nach dem Überholen wieder auf die rechte Fahrbahnseite, mußte dann aber gleich wieder links abbiegen und setzte dazu den Blinker. Als der Taxifahrer abbog, wurde er im selben Moment von der jungen Frau überholt. Beide Fahrzeuge stießen seitlich zusammen, verletzt wurde keiner der Beteiligten.
Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 7000 Euro.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2017


Hier in Rott Weitere Nachrichten aus Rott und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rott

Rott

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz