BAYERNregional
Rott

Lagerfeuer weitet sich aus

Am Dienstag, 30.03.10, 13.10 Uhr, wurde die Feuerwehr Rott alarmiert, dass es außerhalb der Ortschaft brennt.
Wie sich später herausstellte, hatte eine 37-jährige Frau östlich von Rott in Radlswies ein Lagerfeuer angezündet. Das Feuer breitete sich auf dem trockenen Gras aus, so dass sie selbst die Feuerwehr alarmierte.
Bis zu deren Eintreffen war eine Grasfläche von ca. 300 Quadratmeter verbrannt. Weiterer Schaden war nicht entstanden, da die Feuerwehr ein Übergreifen auf ein Abbruchhaus verhindern konnte.

Gegen die Dame wird jetzt Ordnungswidrigkeitsanzeige erstattet.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 01.04.2010


Hier in Rott Weitere Nachrichten aus Rott und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rott

Rott

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen