BAYERNregional
Rott

Rott und Vilgertshofen, OT Issing - Unbekannter Pkw-Fahrer hinterlässt Spur der Verwüstung

In der Nacht zum Sonntag, 22.03.15, war in den beiden Gemeinden ein unbekanntes Fahrzeug unterwegs, dessen Fahrer es offensichtlich nur auf Zerstörung abgesehen hatte.
Auf den Sportplätzen in Rott und Issing driftete der Pkw über den Rasen und hinterließ im aufgeweichten Boden zum Teil tiefe Spuren. In Issing wurde zudem das Fußballtor beschädigt.
In Rott zog das Fahrzeug mit einem gelben „Schlupf“ und einer Kette einen Jägerstand ca. 250 Meter über einen geteerten Feldweg. Der Feldweg liegt nord-östlich am Ortsrand.
In Issing wurden ebenfalls mehrere Jägerstände umgeworfen.
Der Gesamtschaden dürfte mehr als 2.000,-- € betragen.

Wer kann Hinweise geben ?


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2015


Hier in Rott Weitere Nachrichten aus Rott und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rott

Rott

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen