BAYERNregional
Rott

Auseinandersetzung unter Besuchern

20.09.2015 02.00 Uhr

Rott, Seehäusl



Ein 26j. Mann aus dem südl. Lkr. Landsberg besuchte in der Nacht vom 19.09. auf 20.09.2015 eine Veranstaltung beim Seehäusl in Rott.

Dort kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen anderen Besuchern, die der Mann schlichten wollte. Er wurde aber von einem Security-Mitarbeiter daran gehindert, sich in die Auseinandersetzung einzumischen. Der Security-Mitarbeiter hielt ihn fest und plötzlich wurde der Mann von hinten gestoßen. Der Mann und der Security-Mitarbeiter standen in einer Gruppe der Besucher, als mehrere der Personen von hinten gestoßen wurden. Der Mann und andere Besucher stürzten zu Boden, eine weitere aber unbekannte Person fiel auf den am Boden Liegenden. Der Mann ließ sich zuerst noch nach Hause fahren, begab sich aber später in ärztl. Behandlung. Dabei wurde eine Fraktur der Halswirbelsäule festgestellt, der Mann mit einem Hubschrauber ins Unfallklinkum nach Murnau geflogen - Zeugenaufruf.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2015


Hier in Rott Weitere Nachrichten aus Rott und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rott

Rott

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen