BAYERNregional
Rott

Rott - Radmuttern gelöst

86935 Rott, Dießener Straße Parkplatz der Grund- u. Mittelschule Rott

10.11.2015 (Di), 15:30



Eine 55jährige Lehrerin aus Reichling bemerkte auf der Fahrt von Ludenhausen nach Landsberg, dass mit dem linken Vorderrad etwas nicht stimmt. In der Werkstatt wurde schließlich festgestellt, dass sämtliche Radmuttern gelöst waren. Tatverdacht richtet sich gegen eine unbekannte männliche Person. Diese Person wurde von Schülerinnen der Klasse der Lehrerin, dabei beobachtet, wie er sich zur Tatzeit am Tatort am Pkw der Geschädigten zu schaffen machte. Der Täter wird als mindestens vierzig Jahre alt beschrieben. Er hatte dunkle Haare, eine Mütze auf und einen schwarzen Mantel an. -Zeugenaufruf-

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2015


Hier in Rott Weitere Nachrichten aus Rott und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rott

Rott

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen