BAYERNregional
Rottach-Egern

Nachtrag zum Radlunfall vom 11.07.2016 im Bereich Sutten

Bei dem Radlunfall am 11.07.2016 wurde ein 36jähriger Mann aus München schwer verletzt. Gesucht wurde in diesem Zusammenhang nach einem weißen Transporter. Aufgrund des Presseaufrufes in den lokalen Medien, meldete sich ein aufmerksamer, 40jähriger Zeuge aus Kreuth bei der Polizei. Er gab an, dass er zur Unfallzeit im Bereich des Skiliftes einen weißen Transporter gesehen habe und auch mit dem Fahrer kurz gesprochen habe. Aufgrund dessen wurde der Verdächtige, ein 58jährigen Rottacher, aufgesucht. An seinem Fahrzeug waren Spuren vorhanden, welche von einem Zusammenstoß mit einem Fahrrad stammen konnten. Der Fahrer selbst gab an, sich an eine Situation mit einem bergab radelnden Radfahrer erinnern zu können. Er habe aber von dem Unfall selbst nichts mitbekommen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2016


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen