BAYERNregional
Rottach-Egern

Unfall

Am 14.08.2016, gegen 05.20 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Kreuther mit seinem roten Pkw, Ford, die Schwaighofstraße von Rottach-Egern kommend in Richtung Tegernsee. Auf Höhe der Villa am See, kam ihm laut eigener Aussage ein weißer Pkw auf seiner Spur entgegen und kollidierte mit seinem Fahrzeug.

Durch den Zusammenstoß wurde der Ford an der gesamten Fahrerseite beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer des weißen Pkws entfernte sich von der Unfallstelle ohne stehen zu bleiben. Verletzt wurde niemand.

Aufgrund des großen Schadens am Ford, ist davon auszugehen, dass auch der weiße Pkw deutliche Unfallschäden auf der Fahrerseite aufweisen muss.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben, oder denen ein weißer Pkw mit einem schweren Unfallschaden auf der Fahrerseite auffällt, werden gebeten sich mit der Polizei Bad Wiessee unter 08022/9878-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2016


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen