BAYERNregional
Rottach-Egern

Sachbeschädigung durch Graffiti in Rottach-Egern

In der Nacht von Dienstag 27.09.2016, auf Mittwoch 28.09.2016, stellte ein 65-

jähriger Tourist aus Rheinland-Pfalz sein Wohnmobil auf dem Parkplatz des Müller

Dorgeriemarktes in Rottach-Egern ab. Als er am Mittwochmorgen aus dem Fiat,

Modell Hobby, ausstieg, sah er, dass ein unbekannter Täter mit silberner Farbe die

Buchstaben „ZO“ sowie ein Zeichen, ähnlich dem eines umgedrehten Peace

Zeichens auf die rechte Fahrzeugseite gesprüht hatte. Obwohl der Rentner selbst in

seinem Wohnmobil genächtigt hatte, hatte er von dem Vorfall nichts mitbekommen.

Schaden ca350.-€

Weitere Fahrzeuge, die ebenfalls auf dem Parkplatz abgestellt waren, wurden nicht

angegangen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten,

sich mit der Polizei Bad Wiessee unter 08022/9878-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2016


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen