BAYERNregional
Rottach-Egern

Unfall unter Alkoholeinfluss in Rottach-Egern

Am 07.05.2017 um 20:30 Uhr befuhr ein 27jähriger Rottacher mit seinem Pkw Nissan die Ludwig-Thoma-Straße in Rottach-Egern in südlicher Fahrtrichtung.

Ihm kam ein Lieferwagen entgegen, der viel zu weit in der Mitte der Fahrbahn fuhr. Dieser Lieferwagen fuhr dem Rottacher den linken Außenspiegel ab und

setzte seine Fahrt fort ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Der Rottacher folgte dem Lieferwagen bis zum Parkplatz des Lidl in der Schwaighofstraße in Tegernsee und hielt den alkoholisierten Fahrer des Lieferwagens

bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Ein Atemalkoholtest ergab eine Wert von über 3,0 Promille bei dem aus Rumänien stammenden, aber in Gmund wohnenden, Fahrer des Lieferwagens.

Es wurde ein Blutentnahme durchgeführt und ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol sowie unerlaubtem Entfernens vom Unfallort

eingeleitet.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2017


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz