BAYERNregional
Rottach-Egern

Gemeinschädliche Sachbeschädigung

In der Nacht vom 05.05.2017 auf den 06.05.2017 wurde auf dem Friedhof der Gemeinde Rottach-Egern randaliert.
Bisher noch unbekannte Täter verstopften dort den Brunnen und ließen das Wasser die ganze Nacht laufen.
Etliche Dekorationsgegenstände u.a. Engel, Vasen und Grablichter wurden zerstört. Des weiteren wurden diverse Gegenstände angezündet/verbrannt.
Blumen/Pflanzen wurden ausgerissen und umhergeworfen.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2017


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz