BAYERNregional
Rottach-Egern

Gestürzter Radfahrer

Am 17.07.2017 gegen 17:00 Uhr befuhr ein 15jähriger mit seinem Mountainbike die

Glaslstraße in Rottach-Egern und stürzte hierbei. Der 15jährige konnte sich zunächst

an nichts erinnern. Nach ein paar Minuten fiel dem Radler wieder ein, dass er mit

dem Rad über die Stufen vor einem Haus fahren wollte und hierbei stürzte.

Der 15jährige wurde im Bereich der Schulter und des Kopfes verletzt und wurde mit

dem Rettungshubschrauber in das Unfallklinikum nach Murnau geflogen.

Das Fahrrad wurde bei dem Sturz nicht beschädigt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2017


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz