BAYERNregional
Rottach-Egern

„Zweimal zu tief in´s Glas geschaut und Auto gefahren“

Bereits am Nachmittag gegen 15Uhr wurde eine 70jährige Rottacherin in Rottach-Egern mit ihrem Pkw, VW kontrolliert. Der Alkomatentest zeigte deutlich über 1,1 Promille. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr folgt. Das Gleiche erwartet einen 35jährigen Rottacher, welcher um 22.15 Uhr in Tegernsee, Schwaighof kontrolliert wurde. Er war mit einem Audi unterwegs. Auch hier zeigte der Alkomatentest, dass zuvor deutlich zu viel Alkohol konsumiert wurde.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2016


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz