BAYERNregional
Sachsenkam

Autofahrer bei Zusammenstoß mit Traktor leicht verletzt

Am Freitagnachmittag, gegen 15.35 Uhr, war ein 88-jähriger Tölzer mit seinem Kleinwagen der Marke Hyundai auf der TÖL 10 von Sachsenkam Richtung Kirchbichl unterwegs. Im Auslauf einer leichten Rechtskurve, kurz vor dem Weiler „Kirchseemoor“ kam er, vermutlich auch wegen der blendenden Sonne zu weit nach links und prallte gegen die Frontladerschaufel eines entgegenkommenden Traktors, der gerade aus einem Waldweg nach rechts Richtung Sachsenkam einbog. Der Traktorfahrer blieb bei Erkennen des Pkw zwar sofort stehen, konnte aber einen Unfall nicht mehr vermeiden.
Der leicht verletzte Autofahrer und der 49-jährige Traktorfahrer aus Sachsenkam, er hatte einen Schock erlitten, wurden von den alarmierten HVO (Helfer vor Ort) der Feuerwehr Sachsenkam betreut. Der Autofahrer wurde dann vom Rettungsdienst ins Tölzer Krankenhaus eingeliefert.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2016


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen