BAYERNregional
Sachsenkam

Verkehrsunfall in Sachsenkam

Am Montag, 10.04.2017 um 08:30 Uhr fuhr ein 38-Jähriger Mann aus Dorfen mit seinem Mercedes, einen Kleintransporter, von Holzkirchen in Richtung Bad Tölz. Als er auf Höhe von Sachsenkam war, kam ihm ein Lkw entgegen. Dieser verlor von seiner Ladefläche mehrere Gegenstände, welche auf die Frontscheibe und den Spiegel prallten und diese beschädigten.

Der Fahrer des Kleintransporters konnte sich aufgrund des Schreckens das Autokennzeichen, bzw. die Aufschrift des Lkws nicht notieren. Der 34-Jährige Beifahrer aus München konnte zu dem Unfallhergang keine Angaben machen.

Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Lkw Fahrer von der Unfallstelle.

An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 EUR.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2017


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz