BAYERNregional
Sachsenkam

Verkehrsunfall mit Körperverletzung in Sachsenkam

Am 26.04.2017 um 08.15 Uhr befuhr ein 64jähriger Warngauer mit seinem Pkw Fiat Scudo den Zubringer von der Holzkirchner Straße zur B13. Dort wollte er nach links in Richtung Bad Tölz abbiegen.

Beim Abbiegen übersah er den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw VW Golf eines 23jährigen Tölzers. Es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurden eine Leitplanke beschädigt und die Fahrbahn verunreinigt.
Bei dem Unfall erlitten beide beteiligten Pkw Totalschaden.
Der Fahrer des VW Golf und seine 25jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht.
Die Fahrbahn war für vier Stunden einseitig gesperrt wegen Fahrbahnreinigung durch die Straßenmeisterei Bad Tölz.

Sachschaden entstand insgesamt in Höhe von ca. 35.000,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2017


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz