BAYERNregional
Sachsenkam

Autofahrerin übersieht beim Wenden Rollerfahrer

Samstagmittag, gegen 13.00 Uhr, war eine 52-jährige Frau aus Sachsenkam mit ihrem Pkw Peugeot auf der B 13 Richtung Bad Tölz unterwegs. Kurz vor dem Ortsschild entschloss sie sich zu wenden, fuhr rechts ran und zog dann nach links über die Fahrbahn um zu wenden. Dabei übersah sie einen nachfolgenden Rollerfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der 63-jährige Sachsenkamer erkannte das Wendemanöver, auch weil die Peugeotfahrerin zu spät blinkte, nicht und wollte gerade mit seinem Suzuki Roller an ihr vorbei fahren.
An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden von insgesamt 1500.- EUR, verletzt wurde niemand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2017


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz