BAYERNregional
Sachsenkam

Verkehrsunfall mit verletzten Fadfahrer:


Zu einem Zusammenstoss zweier Radfahrer kam es am 20.05. gegen 18.05 h im Ortsbereich von Sachsenkam. Der Unfall ereignete sich als ein 66 jähriger Sachsenkamer auf der Tölzer Strasse nach links abbiegen wollte und dabei einen 46 jähr. Pfaffenhofer Radfahrer übersah, der gerade im Begriff war an ihm vorbei zu fahren. Beide Radfahrer stießen zusammen, der 46 jährige stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei Schürfwunden zu und verlor bei dem Aufprall einen Schneidezahn. An den beiden Fahrrädern entstand kein Sachschaden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2009


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen